+49 02341 / 948 44 34 info@logopaedie-in-erkelenz.de

Praxisgeschichte

Unsere Geschichte kurz erzählt

Zu Anfang des Jahres 2005 lernten wir, Nicole Büscher und Melanie Rautenberg, uns bei der Arbeit in einer logopädischen Praxis im Kreisgebiet kennen. Wir merkten schnell, dass wir menschlich und beruflich gut miteinander arbeiten konnten und beschlossen gemeinsam unsere Praxis in Erkelenz zu gründen.

Am 4. Oktober 2005 war es soweit und wir eröffneten mit einem Patientenstamm von sagenhaften 12 Patienten unsere Praxis. Glücklicherweise hat sich dieser Stamm schnell erweitert, so dass wir im Laufe der Jahre unsere Praxis erweitern und viele, tolle MitarbeiterInnen finden und anstellen konnten.

2016 kam die Kooperation mit der interdisziplinären Frühförder- und Beratungsstelle (IFF) der Lebenshilfe in Erkelenz zu Stande und ein Jahr später mit der städt. Kindertagesstätte Oerather Mühlenfeld.

Auch mit anderen Kindertagesstätten, Pflege- und Senioreneinrichtungen, sowie Ergo- und natürlich Arztpraxen konnten wir im Lauf der letzten 15 Jahre eine gute und produktive Zusammenarbeit entwickeln.

Und wir haben natürlich die besten Patienten der ganzen Welt😊

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und werden weiterhin hart daran arbeiten, diesem weiterhin und jederzeit gerecht zu werden.